Darkness had come!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Hi ihr's!

Poserwahn sag ich nur... bei mir gabs in den letzten Tagen nichts andres :rolleyes: *g* Jetzt gibts das
    2. realPoser Pic + bissel PW

:: Kleine Story zum Pic :D ::

Die Erde ist der Dunkelheit zum Opfer gefallen - trostlos und zerstört. Nur wenige Orte sind für die Menscheit geblieben, wo sie in Ruhe leben können. Der größte Teil hat die Finsternis verschlungen. Kaum einer traut sich aus dem Haus, falls eins vorhanden! Die meisten hängen in den Straßen rum un vegetieren mit Angst und Schrecken dort rum!

In kleinen düsteren Bar's die es noch gibt saß auch Kain. Vollgetrunken verabschiedete er sich von seinen verbliebenen Freunden die den dunklen Mächten noch nicht zum Opfer gefallen sind. Ein Zuhause im sinne von Haus hatte er auch nicht un streifte durch die dunklen Straßen um ein plätzchen zum schlafen zu finden.

Plötzlich kam ein tiefer ensetzlicher Schrei aus einer Ecke. Gänsehaut erklomm ihn. Er ging schneller - schaute sich hektisch in alle Richtungen um - aber er sah nichts.

Aus heiterem Himmel kam eine Finstere Gestalt von oben herab geflogen - in seinen Augen machte sich entsetzen breit. Mit einem Ruck merkte er schmerzhafte Stiche in den Schultern - er hob vom Boden ab und wurde unmächtig.

Er erwachte mit tierischen Schmerzen in einer alten Fabrik - soweit er erkennen konnte. Vor ihr die Prinzessin der Dunkelheit mit einem blutverschmiertem Messer in der Hand und einem fiesen Gelächter auf den Lippen! Er schaute ängstlich an sich herab - sah seine tiefen Wunden und erstarte - blickte nur noch grade aus und vergass alles um sich herum.

Was mit ihm geschehen wird - hmm - kann ich euch sagen: Shila - so heisst die Prinzessin der Finsternis - fand diesen Typen so Anziehend, das er die rechte Hand von ihr werden sollte. Einige Tage später ging er mit Shila auf weitere Feldzügen nach den restlichen Menschen. Darkness had come!!

ps. bitte nich auf Rechtschreibung achten *ggg*

Wie immer jegliche Art von comments erwünscht :]

• Ich will mich da meinen Vorrednern anschliessen! :)
    Einzig, die Textur der Hose des Typen find ich, passt irgendwie nicht zum Rest. Etwas dunkler und matter?!?
    Aber ansonsten ein wirklich gutes Pic - Gratulation!!!

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.