Hallo zusammen,
funktioniert eigentlich der dForce Wind Note auch bei den dforce Haaren?
Irgendwie will das bei mir nicht klappen.....
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heinz77.
Hallo zusammen,
funktioniert eigentlich der dForce Wind Note auch bei den dforce Haaren?
Irgendwie will das bei mir nicht klappen.....
Ja, tut er, aber du musst gucken, dass der Wind auch weit genug geht. Solange die Haare nicht im Cone sind, bewegt sich gaaanix. Ausgangspunkt bis Cone-Ende ist nämlich soviel ich weiß der Falloff des Winds.
Ja, tut er, aber du musst gucken, dass der Wind auch weit genug geht. Solange die Haare nicht im Cone sind, bewegt sich gaaanix. Ausgangspunkt bis Cone-Ende ist nämlich soviel ich weiß der Falloff des Winds.
Okay, danke. Dann lohnt es also weiter zu testen....
Bei den Simulation Environment Settings hilft es auch, wenn du die Gravitation runter regelst. Ist viel Experimentiererei, aber es lohnt sich.
Hallo "Brennbude"
Hast du auch ein Name? Wie ich auf deinem Profilbild sehe bist du auch ein Metal Fan und spielst E-Gitarre. Sehr schön. Ich spiele zwar kein Instrument und wenn ich singe verzieht sich meine Katze. Aber ich bin ein alter Schwermetaller der diesen Sound liebt. Bei mir läuft im Hintergrund immer Hardradio aus Texas. Allerdings klaut mir Bryce die ganze Rechnerleistung und stört meinen VLC Player. Aber gottseidank habe ich noch nen Linux Rechner, doch bei diesem Laptop ist die Soundkarte defekt. Aus dem rechten Stereokanal kommt kein Ton raus. Aber sei es so. Bin eh am sparen für ne gute Kiste mit mehr Rechenpower.
Grüsse aus der Schweiz, Heinz77
Hallo "Brennbude"
Hast du auch ein Name?
Ja den habe ich. Ich heiße Andy. Aber mehr möchte ich in diesem Post auch nicht sagen.
Das gehört dann eher in den Vorstellungsthread oder in eine Konversation. Nicht das es noch
Ärger mit unseren freundlichen Admins gibt.
Ja den habe ich.
Ich heiße Andy. Aber mehr möchte ich in diesem Post auch nicht sagen.
Das gehört dann eher in den Vorstellungsthread oder in eine Konversation. Nicht das es noch
Ärger mit unseren freundlichen Admins gibt.
Hello Andy. Danke für deine Zeilen. Wie ich auf deinem Profilbild sehe, bist du auch ein Heavy Metal Fan. Bei mir läuft jeden Tag Hardradio.com. Ein super Metal Sender von Texas. Ich liebe diesen Sound.
Grüessli, Heinz77
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |