SmidA hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenInhalt der zip-Datei:
Ordner Documentation - Readme und Promobild
Ordner Props - das Fahrzeug und die dazu gehörenden Dateien
Ordner Runtime - benötigte Texturen
Einfach den gesamten Inhalt der zip-Datei in Euren Content-Ordner entpacken.
Den Statler 1.2 findet Ihr unter Props - SmidA - Statler 1_2
Um die verschiedenen Materialpresets anzuwenden, müsst Ihr sämtliche Einzelteile des Fahrzeugs auswählen (bitte auch die Inhalte der Unterordner mit öffnen und markieren). Danach einfach eines der Materialpresets für das Fahrzeug, das Licht oder die Würfel anklicken.
Für die Posen der Figuren sollte sich das Fahrzeug in der Grundposition befinden. Danach wählt Ihr Eure Figur aus und wendet die passende Pose an. Im nächsten Schritt müsst Ihr die Figur am Body vom Fahrzeug parenten. Nun bewegt sich die Figur mit dem Fahrzeug in Eurer Szene.
Der Statler wurde von mir einschließlich der Kleinteile in mühevoller Handarbeit in Blender selbst erstellt. Die Maps, die ich beigefügt habe, sind komplett selbst erstellt.
Die Datei ist ein Freebie und soll es auch bleiben. Eine Weitergabe der kompletten zip-Dateien ist erlaubt, Verwenden im privaten und professionellen Bereich ebenfalls. Verkauft werden darf die Datei oder Teile daraus aber nicht!! Wäre nett, wenn Ihr mich bei Verwendung mit erwähnt - am besten schickt Ihr mir einen Link zu Eurem Bild: https://www.deviantart.com/smida460.
Wenn jemand das Fahrzeug als obj haben möchte, schreibt mich bitte an