offener Kamin Bathyscafocus

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jobojobo.

• jobojobo hat eine neue Datei hinzugefügt:

Zitat

offener Kamin Bathyscafocus

ZENTRALER, FREIHÄNGENDER KAMIN MIT OFFENEM UND DREHBAREM FEUERRAUM. der Kamin sollte ca. 26cm über dem Boden an die Decke montiert werden.

Bei uns im Dorf gilt man als Reich wenn man abends mehr als 2 stücke Holz im Ofen Hat ! bei diesem Schicken Stück sind gleich 5 Stücke Brennholz dabei. Feuer müsst ihr selber Animieren, wer weiß wie lange Mantaflow noch für Feuer und Wasser zuständig ist!

3d-board.de/wcf/attachment/66005/

• Ich hab dann doch nochmal ein bisschen mit Mantaflow gezündelt und verschiedene Brennstoffe getestet,- das eine war glaub ich ein alter Turnbeutel mit socken und einem stück Turnschuh. bei den anderen hab ich lieber nicht mehr nachgefragt!!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.