Mal wieder was von mir ;D
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N-E-O.
-
-
was mir aufällt ist der rauch der etwas zu dick und zu wuchtig für das kleine feuer geraten ist, aber ansonsten ein schönes bild!
-
Boah .... ich finds einfach klasse
:top: Krötchen Moni
-
Hi Wiz,
:top: sehr ausdrucksstark finde ich und in dieser ersion noch einen tuck besser als bei rendero
greetz
dj -
Hallo Wizard,
das ist eine sehr schöne Komposition!
Mir persönlich gefällt diese Version besserVG Maxime
-
ein wirklich schönes bild.....
-
nice one
abba mir gefällt imma noch net das die bäume kleiner sind als die tipis
abba darüber lässte es sich ja streiten gg
aber sehr schöne stimmung
*schulter klopf sniper stecken lasse* -
@ all Danke für Eure netten Kommentare ;D
@ Monrail, Headshot, die Bäume sind größer als das Tipi, na los streite mit mir, dann habe ich wenigstens wieder einen Grund mit Dir UT zu zocken *ich lach mich schlapp* 1 zu 0 für Dich ;D
Gruß
Wizard -
Ein echter Wizard , sieht wirklich gt aus........
-
- 19. September 2025, 09:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.