Hi,
ab sofort gibt es im BryceBoard ein Gutahaben-System.
Die Währung heißt BryceBotty (BB).
Derzeit bekommt man für folgende Aktionen Bottys:
- pro erstelltem Thread: 10 BB
- pro erstelltem Post: 5 BB
- einmalig für Registrierung: 20 BB
Dies gilt auch Rückwirkend, bisher gemachte Postings werden also angerechnet. Wird ein Posting/Thread vom Moderator gelöscht, wird das entsprechende Guthaben abgezogen, Spammen bringt also nichts!
Ferner erhält man pro Download einer Datei die man selbst der Database hinzugefügt hat einen festgelegten Betrag, diesen Betrag werde ich bei Freischaltung des Downloads nach meinem Ermessen bestimmen. Falls Ihr einen bestimmten Betragswunsch habt schreibt das in den Beschreibungstext des Downloads mit rein. Achtung im Gegensatz zu den obigen Erträgen gilt dies nicht Rückwirkend für Downloads die sich bereits in der Database befinden!
Schließlich gibt es noch ein Jackpot-Game . Erratet eine dreistellige Zahl und knackt den Jackpot.
Ausgeben kann man Bottys derzeit für:
- Downloads
- Jackpot-Game
Derzeit kostet jeder Download 15 Bottys, das werde ich aber nach und nach anpassen, Tutorials werden günstiger, damit sie auch für neue Mitglieder erschwinglich sind, komplexe Objekte u.a. werden teurer.
Es wird in Zukunft noch einiges hinzukommen, auch wird es in Kürze möglich sein, anderen Usern Guthaben zu überweisen und Vieles mehr...
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!
greetz
dj
Edit: Einen Überblick über Euer Guthaben bekommt Ihr in Eurem Profil auf der linken Seite.
Edit 2: Eine immer aktuelle Übersicht über die Kurse und Möglichkeiten der BBs findet ihr immer hier (Klick)