Backrezept aufgepeppt mit Blender

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kalifrago.

• Offizieller Beitrag

Hab eine gaaaanz süße Backanleitung gefunden, die mit Hilfe von Blender etwas aufgepeppt wurde. Ich glaube das Backergebnis ist bestimmt auch sehr lecker :):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Das ist echt niedlich! =)

Technisch wirklich schön gemacht, mit Spiegelungen, Schatten usw., und humorvoll noch dazu.

Das Rezept ist mir persönlich zu aufwendig, schmeckt aber bestimmt sehr gut. Gerade gestern hab ich im Fernsehen zufällig eine Anleitung für Brandteig gesehen, die hier ist aber besser :thumbup:

Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass es im selben Stil noch ein zweites Video gibt, diesmal über die Herstellung von Fruchtgummis, das ist ebenfalls toll. Die Gelatinewürfel wabbeln ein bisschen bei jeder Bewegung, das finde ich so witzig :DD

• Voll niedlich :) super gemacht.

Ich glaube, das muss ich mal nachbacken :D

Nachtrag: habe mir das Video mit dem Fruchtgummi auch angeschaut, ist so putzig gemacht :) mir gefällt so was echt gut. Danke fürs Zeigen Kushanku

-----------
    LG Kali

~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Konrad Adenauer) ~~~

~~~ Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE !!! ~~~

Einmal editiert, zuletzt von kalifrago ()

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

• djblueprint

Hat das Label Blender hinzugefügt.