Genesis 8.1 Körperbehaarung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

  • Hallo Ihr Lieben.


    Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas Zeit, mich mit dem Rendering zu befassen. Arbeitsmäßig war viel los und dann kam auch noch die Flutkatastrophe im Ahrtal hinzu. Bezüglich der Körperbehaarung bei Genesis 8.1 habe ich eine Frage: Sind diese Haare schon automatisch bei den Einstellungen vorhanden oder sind die Charakter-bezogen oder gibt es da ein Add-On? Vielen Dank im voraus.


    Gruß von Günni

  • Hallo Melegrian, vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe mir bislang noch nichts in der Richtung angeschafft. Meine Frage zielt mehr darauf ab, was ich neben der Hauptfigur noch brauche. Zur Zeit habe ich die 8.1 im Warenkorb, es wird dann automatisch noch ein Bodyhair-Produkt im Warenkorb gelistet. Schaun wir mal.

  • Zur Zeit habe ich die 8.1 im Warenkorb,

    Das verstehe ich halt nicht, wie so im Warenkorb und nicht auf dem Rechner?


    Genesis 2, 3 und 8 gehörten doch mit zur kostenlosen Grundausstattung und in 8 ist die 8.1 Basis mit enthalten. Da brauchst Du doch nichts kaufen, um die erst einmal zu laden und zu rendern, um dann zu schauen, was noch fehlt.


     

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.