wieder mal Bryce und Poser kombiniert

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darky.

• Hallo Volker,

ein tolles Bild aber der recht Arm ist ein bißchen verdreht und das Verhältnis Pferd zum Reiter paßt nicht ganz und der Hut ist auch ein wenig zu groß.

Und noch einen kleinen Tip habe ich für Dich, die Reiterin muß weiter nach vorne in den Sattel.

Die Stimmung und der Rest wie z.B. die Idee und auch die Gestaltung sind erstklassig.

Gruß Wizard

• danke für die konstruktive kritik :D
    @wizard: das verhältnis zwischen pferd und reiter
    gibt Poser doch schon vor oder???
    Dani: die pflanzen haben schon textur und bumpmap, nur
    in dieser kleinen auflösung kommt das nicht so gut rüber.
    normalerweise arbeite ich mit einer auflösung von 1280X1024
    hier mal ein kleiner ausschnitt ;D
    test1.jpg

• jetzt habe ich die bump gesehen:wow ja das kann man sehr schwer erkennen.....ähmmm das die pflanzen ne textur haben wusste ich sonst wären sie ja net grün.....hab mich ein wenig bekloppt ausgedrückt :( ich nehme meist immer irgendeine tarraintextur zumindest für ferne sachen das klappt ganz gut ;D also ne grüne für pflanzen :D

• Hallo Volker,

gute Idee, was mir nicht gefällt ist die Textur des Pferdes, sieht beinahe aus, wie die Deines Teufelsfisches :D Wirkt ein wenig wie Plastik...

Bei dem Terrain sehen die Hufe "unglücklich" aus...

Den Stetson hat Sie von Papa gemopst ;)

Und für Ihr alter... na ja wie soll ich´s sagen ... "üppig" ?! ;)

Überhaupt liegt der Sattel gesamt etwas weit hinten und Sie, wie mein Frauchen scho schrieb, sitzt noch etwas weit auf der Hinterkante... aber das wird die kleine Lady nach 1/2 Stunde Ritt schon merken... *aua*...

Die Komposition finde ich sehr gelungen; die Kakteen haben von sich aus in der Natur eh keine großartige ECHTE "Bumpmap" ;)

Dire-Wolf

• Hallo Volker,

sorry aber wenn Poser wirklich das Verhältnis schon vor gibt. Hat das Programm einen Knick.

Ganz ehrlich, das weiß ich auch nicht so genau, ich gehe da immer nach meinen Gefühl und nach meinem Auge.

Gruß Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.