halt ein junges cow-girl ;D
vielleicht etwas gewagte bluse
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darky.
halt ein junges cow-girl ;D
vielleicht etwas gewagte bluse
Hallo Volker,
ein tolles Bild aber der recht Arm ist ein bißchen verdreht und das Verhältnis Pferd zum Reiter paßt nicht ganz und der Hut ist auch ein wenig zu groß.
Und noch einen kleinen Tip habe ich für Dich, die Reiterin muß weiter nach vorne in den Sattel.
Die Stimmung und der Rest wie z.B. die Idee und auch die Gestaltung sind erstklassig.
Gruß Wizard
schönes bild aber ich hab trotzdem was endeckt
die pflanzen vorne haben gar keine bump sie sind sooo aaaalglatt
hmm und wenn wizard sagt die reiterin muss weiter vorn sitzen .....dann höre auf wizard ....denn sie hat ahnung ...denn sie reitet selbst ;D
danke für die konstruktive kritik
@wizard: das verhältnis zwischen pferd und reiter
gibt Poser doch schon vor oder???
Dani: die pflanzen haben schon textur und bumpmap, nur
in dieser kleinen auflösung kommt das nicht so gut rüber.
normalerweise arbeite ich mit einer auflösung von 1280X1024
hier mal ein kleiner ausschnitt ;D
jetzt habe ich die bump gesehen:wow ja das kann man sehr schwer erkennen.....ähmmm das die pflanzen ne textur haben wusste ich sonst wären sie ja net grün.....hab mich ein wenig bekloppt ausgedrückt ich nehme meist immer irgendeine tarraintextur zumindest für ferne sachen das klappt ganz gut ;D also ne grüne für pflanzen
Hallo Volker,
gute Idee, was mir nicht gefällt ist die Textur des Pferdes, sieht beinahe aus, wie die Deines Teufelsfisches Wirkt ein wenig wie Plastik...
Bei dem Terrain sehen die Hufe "unglücklich" aus...
Den Stetson hat Sie von Papa gemopst
Und für Ihr alter... na ja wie soll ich´s sagen ... "üppig" ?!
Überhaupt liegt der Sattel gesamt etwas weit hinten und Sie, wie mein Frauchen scho schrieb, sitzt noch etwas weit auf der Hinterkante... aber das wird die kleine Lady nach 1/2 Stunde Ritt schon merken... *aua*...
Die Komposition finde ich sehr gelungen; die Kakteen haben von sich aus in der Natur eh keine großartige ECHTE "Bumpmap"
Dire-Wolf
Hallo Volker,
sorry aber wenn Poser wirklich das Verhältnis schon vor gibt. Hat das Programm einen Knick.
Ganz ehrlich, das weiß ich auch nicht so genau, ich gehe da immer nach meinen Gefühl und nach meinem Auge.
Gruß Wizard
das Cow Girl sieht doch richtig süß aus ( Vor allem die Jeans - ganz klasse ) . Nur das Pferd : Plastik ?, Holz ?..na irgendwie steif und künstlich..Versuch mal eine graue Textur, ich hab die Erfahrung gemacht das die besser aussieht. Oder die Beleuchtung ändern bringt vielleicht auch schon was.
also mir fiel direkt was störendes Auf was noch keiner gesagt hat
Ich finde die Augen des Pferdes ekelig
erst dachte ich die fallen jeden moment raus aber ja da hab ich mich wohl vertan aber trotzdem ich mag die persönlich nicht
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |