Ladefehler bei "Terracotta Museum Bundle"

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Ein herzliches Hallo....

ich habe den "Terracotta Museum Bundle" erstanden.

die dazugehörenden Posen lassen sich nicht anwenden. Nach Auswahl des characters (M8), erscheint nur die Fehlemeldung

"Item nicht gefunden" Aber alles ist im Content vorhanden (wurde mit DazCentral installiert).

hat jemand eine Idee oder Lösung?

Vielen Dank

2021-11-03 17:37:24.556 Begin asset load (merge): /People/Genesis 8 Male/Poses/J3D/Terracotta Warriors/Pose 04B.duf

2021-11-03 17:37:24.579 Determining missing assets...

2021-11-03 17:37:24.607 Invalid hierarchy for selected node(s) and "preset_hierarchical_pose" type; no root(s) found.

2021-11-03 17:37:24.607 Error loading asset: G:/Daz3d/My Daz 3d Library/People/Genesis 8 Male/Poses/J3D/Terracotta Warriors/Pose 04B.duf

2021-11-03 17:37:24.607 Operation failed

2021-11-03 17:37:24.706 Unlocking viewport redraw...

2021-11-03 17:37:24.706 Viewport redraw unlocked.

• Ein schönes liebes Hallo zurück ✌✌✌

Ich habe das Asset nicht, aber vielleicht hilft ja folgendes:

Auf die Pose die Du laden willst, klickst Du einfach mit der rechten Maustaste.

Aus dem Kontext Menü nimmst Du Browse to the File Location , im folgenden Order nimmst Du einfach die Markierte Datei und ziehst sie in die Arbeitsfläche auf den vorher markierten Charakter.

• Das Problem liegt sehr oft am Zentral.

Damit installierte Scripte funktionieren oft nicht.

Ich wusste genau, warum ich das Teufelszeug nicht bei mir eingerichtet habe.

Mit dem DIM funktioniert alles recht gut.

Bleiben dann noch die Fehler, die in duf-Dateien selber sind, wie Pfade auf die lokale Festplatte des Vendors oder fehlende Grafikdateien ...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.