so hier mal ein neues bild von mir.
Nach langem hin und her nun doch noch fertig geworden ;D

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zuzler.
so hier mal ein neues bild von mir.
Nach langem hin und her nun doch noch fertig geworden ;D

Hallöchen pluemmel,
also ich find das Bild eigentlich ganz gut, obwohl ich nicht auf Düsenflieger stehe ![]()
Aber irgendwie mag mir das Wasser nicht gefallen, das wirkt irgendwie ... kariert ?? ... ich weiss nicht wie ichs ausdrücken soll.
Krötchen Moni
Hallo!
Ich glaube gern, dass das Bild ziemlich viel Arbeit war!
Allerdings finde ich, dass du irgendwo einen Schwerpunkt setzen solltest.
In diesem Bild ist sehr viel drin: Brücke mit Autos + Schiff + Flugzeuge + Nordlicht + Mond (oder Sonne?).
Ich mag Bilder mit vielen Details, aber die Details sollten das Thema stützen bzw. unterstreichen. Hier wirken sie irgendwie verwirrend - das ist aber nur meine persönliche Meinung! ![]()
Grüße,
esha
Hi Pluemmel!
Irgendwie bin ich ziemlich Spät dran mit den ganzen Post's bei den letzten Pics hier
aber wollt auch nochmal was zu deinem Pic schreiben ![]()
Also da du ja noch später Angefangen hast als ich muss ich sagen net schlecht! Was die Geschmackssache "Himmel/Farbe" betrifft ohman *g* garnet mein Fall ![]()
Die Bugwellen sind super geworden! Aber das Wasser selbst..hmm wenn ich so das Muster oder Wellen betrachte, kommts mir vor, als wenn es vom Mittelpunkt der Brücke irgendwie rund wechgeht!
So genug gemäckert ![]()
MfG
Psyquenzer
Bin leider auch etwas spät beim Posting, aber mir gefällt das Bild echt gut.
Das einzigste, was ich persönlich nicht so toll finde sind die Brückenpfeiler im Wasser. Denen hätte ich entweder eine andere Textur gegeben oder aber ganz im Wasser verschwinden lassen, aber das ist natürlich Geschmacksache.
@Josey: Mir gefallen sie so, es könnte doch gerade Ebbe sein, oder? ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |