Burg

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zuzler.

• Hier eines (meiner Ansicht nach) besten Bilder

Und noch ne Frage: Wie krieg ich nen Weg auf den Boden, ohne dass er nach oben "übersteht". Mit Terrains gehts nicht, habs schon versucht; das gibt immer hässliche Schatten am Boden.

• Soll jetzt nicht soooo böse gemeint sein:
    Seid ihr alle (bis auf Wenne) zu faul auf den Beitrag zu antworten oder habt ihr ihn nur übersehen?
    Denn auch wenn Wenne mir das Ganze (im Chat) schon erklärt hat, könnten trotzdem noch 'n parr ihr kommentar HIER abgeben...

• Hallo Zuzler,

nun das ist jetzt auch nicht böse gemeint aber wenn das Deiner Meinung nach Dein bestes Bild ist......

Für mich ist das nur ein Objekt und kein Bild und auch ich habe Dir schon einmal was dazu gesagt.

Sorry aber an dieser Burg stimmt leider nicht´s sie ist von den Proportionen her völlig unrealistisch.

Ich habe eigentlich die ganze Zeit auf eine überarbeitete
    Version von Dir gewartet aber .........

Gruß
    Wizard

• @wizard:
    Ich würd jetzt einmal schlichtweg behaupten, daß Zuzler immer noch irgendwie nach einer Möglichkeit sucht, einen Weg hinzukriegen bevor er 'ne übedrarbeitete Version posten will. Da rückt die Burg und ihre Proportionen wahrscheinlich etwas in den Hintergrund.
    Es muss aber jeder gestehen, daß seine ersten Bilder nicht so sehr von Vollkommenheit geprägt waren :D

@Zuzler:
    Leider haben wir ja nichts mehr von dir gehört und wahrscheinlich geglaubt, du bist immer noch am rumprobieren mit dem Weg.
    Leider weiss ich im Moment auch keine andere Lösung als die im Chat besprochene.
    Natürlich würde ich oder die anderen was posten, wenn wir ne Möglichkeit wüssten.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• @all :) : Ich bin zurzeit 1.: an einer neuen Burg dran,
    2.: im Lernstress
    3.: den Weg hätt ich ja schon, aber was bringt mir der, wenn der Rest unproportional ist (WAS ist an dem Bild unproportianal)
    4.: ich glaub fast dass ich mit 13 (naja, fast 14) der Jüngste im Board bin, weiss nicht ob die Leisung dem Alter angemessen ist :D

So, ich glaub das wars...
    Remake of Burg comes soon...

• Hi Zuzler!
    zu 1: Da sind wir doch mal gespannt.
    zu 2: Ob Lern- oder Arbeitsstress ist doch egal - Stress bleibt Stress :)
    zu 3:Naja, die Proportionen der Zinnen und Mauern zueinander - und der Texturen - das Bäumchen ist etwas groß im Verhältnis zur Burg...
    zu 4: Im Prinzip hat das Alter weniger zu sagen als wie die Tatsache, wie lange man schon mit Bryce arbeitet ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Hallo, Zuzler!

Ein kleiner Tipp zu den Proportionen:
    Wenn ich mir bei einem Bild mit den Größenverhältnissen nicht sicher bin, erstelle ich einen Zylinder, der behelfsweise einen Menschen darstellen soll.
    Diesen Zylinder setze ich neben eins der Objekte im Bild und passe die Größe so an, dass der "Mensch" zum Objekt passt (z.B. dass er aus einem Fenster rausschauen kann).
    Dann schiebe ich den Zylinder im Bild herum und schaue mir die Größenverhältnisse zu den anderen Objekten an.

Vielleicht hilft dir der Trick ein bisschen weiter...

Ciao,
    esha

• Hi Esha!
    Gute Idee mit dem Zylinder. Gleich mal ausprobieren...

...

Jaah, jetz kapier ich auch was ihr mit den fehlerhaften Proportionen meint...

Bis anfang April dürft die neue Burg fertig sein, hab am 26. noch Firmung, könnt also a bissl länger dauern

Cu later,
    Zuzler

• Hallo Zuzler,

alles kein Problem aber nicht nur Du bist im Stress andere auch und deshalb solltest Du hier nicht den anderen sauer sein, wenn sie nicht sofort etwas zu Deinem Bild/Objekt schreiben, viele können damit auch einfach nix anfangen.

Das Alter nein das spielt überhaupt keine rolle und nein du bist hier nicht der Jüngste, es gibt noch andere in Deinem Alter

Anfänger ok aber ich schreibe trotzdem was ich davon halte, denn nur so lernst Du.

Gruß
    Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.