hallo
ich brauche hilfe bei weitere wellen wie bekomme ich das hin das es echt aussieht.
design-mw
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Volker.
hallo
ich brauche hilfe bei weitere wellen wie bekomme ich das hin das es echt aussieht.
design-mw
find das bild echt super außer die riesen Welle die finde ich mies die sieht auch sehr unnatürlich aus und na ja für so eine welle müßte das restliche wasser auch viel stärker mit wellen belegt sein und ich glaube bei ein Sturm ist die wolkendecke auch nicht so lögrich
mfg Darky
Hallo Design,
mmhhhh ich hatte Dir zwar gestern schon einen Tip gegeben aber irgendwie ist der hier nicht erschienen.
Du erstellst einen Berg gehst dann in den Editor und sagst Neu. Jetzt malst Du Dir dort Deine Welle und beseitigst dort mit Hilfe der Auswahlklammer den Untergrund.
Jetzt noch eine Wassertextur drauf ein wenig Gischt und Wasserspritzer und dann ist Deine Welle fertig.
Gruß Wizard
Ja, und wenn du meine Email bekommen hast weißt du sogar wie es aussehen soll.
Na ja so ungefähr. ;D
ich das mit den wellen auch schon probiert.
ist gar nicht so einfach.deshalb:tup
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |