mermaid

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• Mir gefällt es sehr gut - bis auf eine Kleinigkeit: Die Hände der Nixe! Irgendwie wirken die so 'verkrampft'. Das passt meiner Meinung nach irgendwie nicht so gut zum Gesamtbild. Wenn sie die Finger mehr zusammenhalten würde... ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo Dani,

ich finde es klasse! Das einzige was ich schade finde, was verdeckt sie da für ein Tier *neugierig bin*

Ihr Blick wirkt ein wenig leer, wo ist der berühmte Danipunkt ;D

Haare super geworden, wirken wirklich wie im Wasser, finde diese Art von Bildern sehr gut von Dir

Gruß
    Wizard

• Hallo Dani

Es sieht sehr gut aus dein Bild nur, warum ist die Meerjungfrau so grob Pixelig? Ist sie nachträglich reingekommen dan kann ich es verstehen.
    Ansonsten eine atemberaubende Atmosphere die du mal wieder geschaffen hast , und wie wizard schon sagte ,ist es schad das dies Tier hinter ihren arm verschwindet .

Gruß NEO

• Huhu Dani!

auch wenns ganz anders werden sollt, ist es doch echt gut geworden :D:] ! Weiss zwar net wies werden sollt.. aber auch egal :D

Die Haare find ich besonders gut gelungen. Naja Sand, Pflanzen usw. auch *g* Naja viel blubs ..einfach Supi! ;D

Achja, im oberen Teil des Bildes das Wasser hab ich so einige Streifen drin. Die hatte ich früher irgendwie in meinen Pics wenn ich die Einstellung am Bildschirm auf 16Bit anstatt auf 32 hatte. Hmm oder hat das was mit dem Licht von oben zu tun ? ?(

MfG
    Psyquenzer

• huhu Psyquenzer
    eigentlich schwebte mir eine realistische unterwasser szene vor ...na ja und das ist ja nun alles andere als realistisch :D ich sehe selber die streifen nicht und weiss so nicht genau was du meinst ich könnte mir jetzt nur vorstellen das es durch das filtern gekommen ist ....ich werd morgen mal an meinem männe seinen pc schauen da sehen meine bilder nämlich immer ganz anders aus :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.