halli hallo
ich trau mich mal *g*
Ich hab mal eine angewandelte Form von "der Zeitmaschiene" gefummel. Ist nicht 1:1 aber ich glaub man kann erahnen was es ist.
Auf drum herrum hab ich verzichtet. Das hat sich alles zu heftig gespiegelt und man wusste nachher gar nich mehr was was is
grüsschen
Wonni

Zeitmaschiene
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.
-
-
sie erinnert mich an die idee von PYGMALION *ein user hier* wenn sie komplett selbstgemodelt ist kann ich nur sagen meine hochachtung
-
Ich find die Maschine auch super gelungen.
Zu den Spiegelungen: Wie wäre es gewesen, wenn du bei den Materialien die Reflexion etwas heruntergeschraubt hättest? (Materialeditor - Das große 'M' neben den Objekten)
Soooo hochglanzpoliert muss dat Dingens ja nicht unbedingt sein
Irgendwo in der 'Prärie' ausgesetzt würde das Maschinchen mit Sicherheit gut aussehen - eventuell noch in einer etwas futuristisch aussehenden Landschaft.MfG
Wenne -
Hallo Wonni,
erst einmal möchte ich Dich herzlich auf dem Board begrüßen und Dir hier viel Spaß wünschen.
Finde ich toll das Du gleich in Deinem ersten Bild ein Objekt selbst erstellt hast, die meisten nehmen einen Baum und setzen ihn auf eine Insel. Mit Kritik halte ich mich hier zurück, weil es um die Maschine geht und die ist klasse!!!
Bryce macht süchtig, schön das wir Dich anstecken konnten. Bin gespannt was noch so alles von Dir kommt ;D
Gruß
Wizard -
Herzlichen Glückwunsch zum NdW!!
MfG
Wenne -
Auch von mir herzlichen glückwunsch zum NDW, ist echt ein klasse bild , hast ja auch ne menge zeit und arbeit investiert, kanns bezeugen ;D
-
von mir auch herzlichen glückwunsch zum ndw ;D
MfG
Psyquenzer -
Hi Wonni,
auch von mir erstmal herzlich Willkommen im Board! Und dann im gleichen Atemzug herzlichen Glückwunsch zum NdW!
Ist wirklich klasse die Zeitmaschine, bin auf mehr von Dir gespannt!
greetz
dj -
Hallo Wonni,
herzlichen zum NDW. Mehr davon ;D
Gut gemacht!!!
Gruß
Wizard -
- 19. September 2025, 21:25
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.