Frage weis einer von euch ,ob es schon einen Converter für Kleidung von der G8 auf die Victoria gibt denn ich habe keinen gefunden

Converter
-
- DAZ Studio
- hexchen_uta
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hexchen_uta.
-
-
Victoria 8(.1) ist eine Shape von G8, du kannst ihr alles anziehen, was auch für die G8 ist.
Du hast bei den Genesis-Figuren die Grundfigur (G8), zu der es dann die sog. SHAPES gibt (Victoria 8, Gia 8, Aiko 8 etc.). Auf diesen Shapes (oder auf der Grundfigur) können dann noch mal extra Charaktere / Morphs aufbauen.
-
ja das weiß ich , vielleicht falsch geschrieben wollte es für für die Victoria 4
-
Neee, rückwärts wüsste ich auch nicht... es gibt ein paar von G8 auf G3 glaube ich, aber auf die V4 wüsste ich von keinem.
-
ja die habe ich ja
-
Ich hab mal versucht einer Genesis die Kleidung einer Genesis 8 anzuziehen.
Die Genesis kann nur abwärtskompatible Kleidung anziehen. Das wird wohl bei der guten Vicki 4 nicht anders sein.
Man kann beim Laden der Kleidung diese zwar auf "Unsupported" lassen, aber besser als im Bild wirds dann auch nicht.
Ich habe versucht die Hosen und Ärmel anzupassen, aber dann hat man bald eine Art Explosion wie bei einer D-Force
Simulation, die schief gelaufen ist. Einen Konverter, der das kann habe ich leider in keinem Forum finden können.
-
ja so in etwas schaut das bei mir auch aus
-
- 19. September 2025, 07:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.