Eine arme vergessene Seele. Im wahrsten Sinn: Lebenslänglich!
Lost Soul.
-
- Final
- Renderman
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.
-
-
Ich hab die vermutung, das ist etwas mehr als Lebenslänglich
Die düstere Stimmung passt auch recht gut - das Licht ist wahrscheinlich schon lange aus.
Irgendwie kommt es mir aber vor, als wär der Kopf aus etwas anderem Knochenmaterial als der Rest des Gerippes.
(oder liegt es nur an diesen Sch... Spiegelungen beim Firmenrechner?)MfG
Wenne -
Der arme Kerl...!
Kann es sein, dass die Zelle unter Wasser steht, oder warum sind da Spiegelungen am Boden?
Der Kopf schaut bei mir auch so aus, als wäre er aus einem anderen Material. Liegt das vielleicht an der Kombination aus Beleuchtung und Schattenfarbe?
Die Spinnweben auf der Pritsche wirken sehr gut, finde ich, aber in den Ecken weniger. Ich hab vorhin meinen Bildschirm geputzt, weil ich gedacht habe, da sind Flecken auf der Scheibe...

Ciao,
esha -
Danke für eure Kommentare. Ich kann euch beruhigen: Mit euren Monitoren ist alles in Ordnung. Liegt am Skelett. Habe um Spinnweben zu erzeugen ne Tex drübergelegt und mußte mit der Transparenz spielen. Am Kopf kommt die Tex deshalb weniger gut. Esha, hast recht: Es steht etwas Wasser in der guten Stube.
Nun viel Spaß beim Monitor putzen
-
- 29. Dezember 2025, 05:48
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.