vielleicht ne komische frage - aber....

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anke.

• hi ihr

ich bin neu hier und hab auch erst seit gestern bryce 5 . und nun hätte ich eine etwas merkwürdige frage . wie ich das programm öffne weiss ich - nur wie kann ich das unter win xp wieder schließen ??? mal ganz zu schweigen wie man was speichert *kopf kratz* . ich hab echt null ahnung von bryce *schäm* .
    dank euch schon im vorraus für eure hilfe
    gruß Anke

• Zitat

...ich hab echt null ahnung von bryce *schäm* .

Hatten wir ja am Anfang auch nicht ;)

Zu deinem Problem:
    Fahr mal mit der Maus ganz an den oberen Bildschirmrand - da müsste dann das Menü ausklappen. Nicht ungeduldig werden, bei mir dauert es ab und zu auch zwei bis drei Sekunden, bevor das Menü erscheint.
    Dort findest du wie gewohnt die Optionen zur Dateiverwaltung und so.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo Anke,

erst einmal herzlich Willkommen auf dem Board und viel Spaß hier und auch mit dem Programm, laß Deiner Phantsie freien Lauf ;D Ich bin jetzt schon gespannt auf Deine Bilder.

ne blöde Frage, ne absolut nicht. Ich habe vor ein paar Jahren genauso davor gesessen, übrigens blöde Fragen gibt es nicht sondern nur blöde Antworten ;D also immer drauf los wenn Du Probleme hast. Wir helfen gern.

Gruß
    Wizard

• Offizieller Beitrag

Hi,

Zitat

Original von Zuzler
    Das lässt sich doch ändern, oder?
    Irgendwo im Programm hab ich mal was von "How to change this menu" gelesen.
    Kann das sein oder täusch ich mich da jetz?

ja und nein :) in der deutschen Version heißt das ganze "Wie Sie dieses Menü ändern..." und bezieht sich lediglich auf die Links im Internet-Menüpunkt, die kann man nämlich anpassen.

greetz
    dj

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.