Im be back (soon)...

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heinz77.

  • Hallo liebe 3D-Board User


    Ich weiss, habe mich nach Neujahr ausgeklinkt. Es ist so viel passiert dass ich nicht alles schreiben kann und teilweise will. Mein treues HP All-in-One Pferdchen hat sich für eine lange Zeit verabschiedet. Lange hab ich aus Trümmern wieder alles so einigermassen wieder reaktiviert. Nun, der CPU Cooler hat sich gelöst und fiel herunter ins Erdgeschoss. Kein Wunder dass die Kiste dauernd abschmierte. Aber lassen wir das. Momentan bin ich am bearbeiten meiner Exfrau dass sie mir das Geld für eine bessere Maschine vorstreckt. Das Ergebnis steht noch aus. Hoffentlich klappt alles so wie ich will. Dann steht ein Minitower mit i7 gen12, 32GB RAM, Nvidia RTX 12GB, 1TB SSD, 2TB HDD und ein 31,5 Zoll 4k curved Screen zur Verfügung. Aber wie ihr wisst kommt danach das aufspielen der Software dran und endloses einrichten. Schon wenn ich an alle Plugins denke wird mir schlecht. Doch ob das ganze klappt steht noch in den Wunschsternen. Sicher habe ich viel zu tun und kann leider nicht all eure Kunstwerke betrachten oder Mails lesen und beantworten. Seid gnädig mit mir... ;(


    Alles Liebe, euer Heinz77 :§$%


    Trotzdem habe ich drei Bilder von mir zum Thema hear and feel the Sound :applaus

  • Das sind gute Neuigkeiten. :thumbup:

    Ja, doch muss ich den Techniker von Brack Computer noch überreden dass er mir die 2TB HDD intern einbaut. Das möchte ich nicht selber machen wegen der Garantie. Da es ein Aktionspaket ist, wird die Kiste nur mit der Standardkonfiguration ausgeliefert. Das wäre dann nur mit einer 1TB SSD. Doch die Daten und Backups müssen auf die zusätzliche 2TB HDD. So habe ich es auch bei meiner alten Kiste und eine ext. HDD beansprucht zuviel Platz auf dem Tisch wo sich 3 Rechner den Platz teilen müssen. Extern ist vorgesehen für mein Bluray Brenner. Habe vor kurzem ein Verbatim (Pioneer) Bluray Laufwerk gekauft für meine Filme. Kostete nur Fr.105.- und ist nicht viel grösser als eine CD Hülle. Mit teurer Software von Leawo kann ich jede Bluray und DVD kopieren, auslesen und als mov oder mp4 File abspeichern. Kopierschutz ade ;)

    A pro pos, mein neuester Bluray Film heisst Valerian - Stadt der 1000 Planeten. Ein SciFi Film von Luc Besson. Im Interview sagte Luc dass bei das 5.Element seien es nur 550 Special Effects gewesen, bei Valerian über 2200. Der Film ist absolut Hammer. Sehr zu empfehlen :thumbup: Anbei 2 Minuten und 59 Sekunden von Valerian mit einer Supershow. Mehr als 3 Minuten darf ich wegen dem Copyright nicht zeigen, aber der Tanz von Babel ist drauf. Leider nur in 720p HD Qualität, sorry.

    Nächste Woche kommt noch eine Sammlung von Stephen King auf Bluray dazu. Mit dabei die bitterböse Raucherentwöhnung, eine tolle Story.

    Ich halt euch auf dem Laufenden.

    Liebi Grüessli, Heinz77 8)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.