Hi,
aufgrund eines technischen Defektes der T-Com war der Chat-Server seit gestern Abend nicht mehr erreichbar, das Problem sollte aber mittlerweile behoben sein.
greetz
dj
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hi,
aufgrund eines technischen Defektes der T-Com war der Chat-Server seit gestern Abend nicht mehr erreichbar, das Problem sollte aber mittlerweile behoben sein.
greetz
dj
Gott sei Dank, noch ein Abend ohne den CHAT hätte ich nicht überstanden und jetzt geh ich erst einmal wieder meiner neuen Sucht fröhnen ;D
Nix wie auf in den Chat
Ach desweeeeeegen, und ich klopf und klopf an und keiner lässt mich rein
Dacht schon ihr habt die Nase voll von mir
Krötchen Moni
jedenfalls hat der chat wieder die KURVE bekommen
klopf klopf .....
ich komm schon wieder nicht rein
WeisseKroete:
Ich kann dich beruhigen, das liegt nicht an dir!
Entweder ist es heute zur Abwechslung mal was anderes - oder die Telekom stellt in DJ's Gegend von Kabel auf Buschtrommel um
MfG
Wenne
ausgerrechnet imma dann wenns schön wird
blöde teledoof
Der Chat ist wieder da!!!!
Hi,
scheint tatsächlich als wenn es einen - zum glück kurzen - neuen ausfall gab...
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |