naja könnte mehr details vertragen
ka muss erstma klar kommen mit der kameras von vue
haue schelte etc erwünscht abba bitte sniper stecken lassen gg
vielleicht update ichs nochmals
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
naja könnte mehr details vertragen
ka muss erstma klar kommen mit der kameras von vue
haue schelte etc erwünscht abba bitte sniper stecken lassen gg
vielleicht update ichs nochmals
Wieso Haue und Schelte?
Das mit den 'mehr Details' hast du ja schon selber erwähnt. Ein wenig mehr mittelhohes Gewächs könnt ich mir gut vorstellen.
Ich find nur das Wasser ein bischen blau, so als ob etwas weiter Bachaufwärts 'n Fass voll blauer Farbe ins Wasser gelaufen wäre. Aber sonst ist es doch i.O. ![]()
MfG
Wenne
Aaaaaaaaaalso, mit der "Schneiper"
kann ich nich gemeint sein, ich kenn dat gar nich ![]()
Also ich persönlich finde das Bild jetzt richtig gut gelungen, muss aber zugeben, ich kenn mich mit Vue üüüüüüberhaupt nich aus, weiss also nich was möglich wäre.
Krötchen Moni
wenne wasser darf doch auch ma besoffen sein so schön blau gggg
das mit dem mittelhohe gewächs zb gras das versuche ich ja die ganze zeit nur ka wie es in vue funzt es auf einem ganzen terrain zu legen
einzeln per hand is doch sinnlos
moni sniper is ne waffe in UT ![]()
Ich finde das Bild sehr schön, auch das blaue Wasser (ich kenne einen See, der ist noch blauer).
Aber eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: das Schilf im Vordergrund scheint über dem Wasser zu schweben - pflanz es doch mal ein!
Ciao,
esha
kleines update schilf und wasser bearbeitet abba mit gras tue ich mir noch schwer

Hallo Mon,
nein nicht noch mehr Details, vielleicht ein paar Pflanzen an den Bäumen aber mehr nicht.
Das Schilf hast du zwar eingepflanzt aber es gehört ins Wasser das ist eine Wasserpflanze ist zwar nicht ganz so wichtig aber ich fände es auch besser wenn sie direkt vorne links am Bild wäre.
Vielleicht noch ein paar Stene am Ufer aber sonst nix mehr, das Bild muß nicht immer propen voll sein ;D
Versuch ein wenig Stimmung durch Licht oder/ und Nebel ins Bild zu bringen
Gruß
Wizard
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |