eiegentlich aus ner spielerei entstanden vue poser und photoshop waren meine begleiter ...danke fürs luggen
oppala ich hab mich verschrieben ...es sollte Mystic -Place heissen
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
eiegentlich aus ner spielerei entstanden vue poser und photoshop waren meine begleiter ...danke fürs luggen
oppala ich hab mich verschrieben ...es sollte Mystic -Place heissen
ZitatOriginal von Dani
oppala ich hab mich verschrieben ...es sollte Mystic -Place heissen![]()
Na das ist doch meine leichteste Übung Titel geändert ...
Das Bild muss ich mir allerdings nochmal genaur anschauen bevor ich dazu was poste *g*
greetz
dj
Mir gefällt das Bild sehr gut - auch wenn ich das Licht vieleicht einen Hauch dunkler (oder auch gelber) gemacht hätte - aber das ist schon sehr viel Geschmackssache.
Die Zusammenstellung von Figuren und Objekten find ich toll.
MfG
Wenne
huhu dani,
also mir gefällt dat pic auch super auch weil es nen stich von einer zeichnung hat. den himmel mit dem plani un auch die farben habens mir besonders angetan *g*
:top:
MfG
Psyquenzer
Hi Dani
Nettes Bild haste da geschaffen ich finde die ganzen sachen sind sehr sosrgfältig ausgewählt und passen zu einander ich kann mich nur wiederholen nettes Bild
Hallo Dani,
im großen und ganzen gefällt mir das Bild auch gut aber ich vermisse hier ein paar Details, wirkt ein wenig auf mich als wäre Dir nichts mehr eingefallen.
Der Hintergrund ist klasse und auch die Idee, da gibt es nix.
Das ist mir alles zu weit weg, man erkennt zu wenig von der eigentlichen Szene.
Gruß
Wizard
danke euch für das feedback
@wizard...im eigentlichen war hinter diesem bild gar keine wirkliche idee dahinter das hat sich alles so nach und nach ergeben ber wie gesagt ne idee war da nicht wirklich vorhanden .....
hier mal noch ein anhang wie es eigentlich anfing das andere kam einfach nach und nach dazu ......
weiss aber auch nicht was ich hätte noch hin zu fügen können ..........
mir gefallen solche bilder gut. ich hatte bis eben ein ähnliches bild in arbeit, hab das jetzt eingestellt.
danke dir himmelstür ...aber wieso stellst du dein bild ein liegt doch kein grund vor
immer nur weiter machen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |