Wer hat angst vor ............

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.

• Ich muss sagen eines der realistischten BBilder die ich je gesehen habe , die mit Bryce erstellt wurden , besonders der Lichteinfal gefällt mir gut , aber den Hai wird ch noch etwas schöner machen der gefällt mir nicht ganz so gut aber is vielleicht auch geschmackssache
    MFG
    Diablo

• Hallo Neo,

ne sorry aber im ernst entwickelst Du Dich zurück wo sind Deine tollen Vue Bilder.

Ich bin besseres von Dir gewöhnt. Keine Pflanzen, kein Riff, die beleuchtung ist hier viel zu viel, alles viel zu hell, der Schatten auf dem Meeresboden woher kommt der?

Kein Lichteinfall von oben.

Die Idee ist bestimmt klasse aber die Umsetzung ist Dir hier nicht gelungen.

Gruß
    Wizard

• :( ne mir gefällt es auch nicht ...ich habe auch schon wesentlich besseres von dir gesehen .....es wirkt auf mich ein wenig lieblos gestaltet ...das wasser wirkt wie himmel im oberen bild der taucher ist so unscharf der schatten auf dem boden ?( von dem hai kann man nur schemenhaft erkennen auch der meeresboden wirkt so leer nur ein pflänzli da einsam und allein ...und du hast scheinbar sehr stark komprimiert ?( bin der meinung das kannste besser :]

• Hallo ihr lieben und liebenden ........

Schade das euch das Bild nicht so sehr zu sagt ,aber bis ich ein sensationelles Bild wieder hinbekomme kann es dauern.
    Der Grund ??? Ein Crash meiner Hardware......
    Alle Selbsterstellten Texturen ,alle 3D Modelle die ich gesammelt hatte, alles was ich nicht gesichert hatte ist Futsch.......... :(
    Dadurch Verliere ich so langsam am Geschmack am Vue`n und Posern
    Ist euch so ein schreckliches erlebnis auch schon mal passiert?

NEO

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.