Ich mache hier mal einen Thread für die ganzen kleine Objekte auf die bei mir so anfallen
den Anfang macht ein kleines Zündholz
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P&Wolf.
Ich mache hier mal einen Thread für die ganzen kleine Objekte auf die bei mir so anfallen
den Anfang macht ein kleines Zündholz
Sehr schön geworden .
Das Holz könnte etwas gröber sein, also mehr Holzfaserstruktur, aber nicht zu klein. Ist ja ein kleines Teil aus normalem Holz.
Vielleicht könntest Du noch die Wire-Ansicht zeigen. Man kann viel draus lernen, aber wenn Du es nicht herzeigen willst, ist das auch in Ordnung.
An sich hab ich damit kein Problem. Aber ich hab ein Skerchfab Modell verlinkt. Da kann man auf Wireframe Mode umschalten
Etwas doof ist, daß wohl alle Modifier aplied werden. Es ist also ziemlich heavy.
Aber ich hab ein Skerchfab Modell verlinkt. Da kann man auf Wireframe Mode umschalten
Jupp, das ist ausreichend. Danke!
Etwas doof ist, daß wohl alle Modifier aplied werden. Es ist also ziemlich heavy.
Sobald in ein anderes Format exportiert wird, werden alle Mods angewandt. Ja, da muss man sich vorher überlegen, ob das vielleicht auch mit weniger auskommt.
Sketchfab sagt aber das es immer noch 4.8k Vertices hat.
Könnte der Zündkopf sein, aber das sieht jetzt schon sehr schlank aus. Lass es, dann ist es auch für Nahaufnahmen geeignet.
Sketchfab sagt aber das es immer noch 4.8k Vertices hat.
Hallo!
Ich konnte das "Problem" nachvollziehen.
Speichere einfach dein Modell in Blender noch einmal unter einem anderen Namen ab und wähle dann in Sketchfab => REUPLOAD mit dem neuen Dateinamen.
Dann hat bei mir die korrekte Anzahl funktioniert.
@Old_Man Danke! Das hat funktioniert. Warum auch immer. 1.3k kommt etwa hin. Das meiste fällt auf den Zündholzkopf.
Ich hab noch eine alternative Textur drauf gelegt. Das andere war mir ein bisschen zu heftig XD
Der Zeitmangel nimmt kein Ende,
Aber ich bin mal wider dazu gekommen etwas neues auszuprobieren und habe mit adaptiv subdivision & microdisplacement gespielt.
Ein brauchbarer Render ist dabei bisher rausgefallen.
Die Wand und der Vorhang sind Planes. Ich war überrascht, wie einfach man damit gute Ergebnisse erzielt.
Die Pflanzen und Texturen sind von Polyhaven.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |