Weiße Pixel an den Kanten in Cycles

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dominikgschwind.

  • Wahrscheinlich berechnet Cycles die Ränder mit den Objekten im Hintergrund und wenn da nichts ist als Transparenz dann behandelt er denn Rand als wäre es ein weißer Hintergrund?

    Nee eigentlich nicht.

    Wenn man ein Transparenten Hintergrund will stellst man bei Film auf Transparent. Dan ist der Hintergrund den man in den World Settings eingestellt hat Transparent.

    Ansonsten mal deine Scene und die Settings zeigen oder eine Blend Hochladen.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.