Hey Leute,
Ich hoffe es passt hier rein. Noch gibt es hier ja keine Kategorie für Stable Diffusion, DallE oder Midjourney.
Ich bin immer noch von Stable Diffusion fasziniert. Ich hätte das allerdings gerne auch animiert, und suche nun nach Möglichkeiten diese Bilder zu animieren. Zum Beispiel wie hier in diesem Video in Photo Mirage :
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder auch in Cybermotion Photo Director.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bevor ich jetzt anfange Geld dafür auszugeben, gibts da auch noch andere Tools die das können? Kann man das eventuell auch in einem Open Source Programm erledigen?
Liebe Grüsse
Reiner