Poser die erste

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• Habe nun nach langen, schlaflosen, ziggiverqualmten und haareraufenden Nächten es endlich geschafft, ein Bild in Poser zu erstellen. Ihr glaubt nicht, was es für eine Arbeit ist, die komplette Szenerie um die Haare zu bekommen. "ist irgendwie noch ein kleines Problem für mich".
    Bin mal auf Euer Statement gespannt.

lg

• Hi Josey!

das glaub ich dir.. ich kenn dat nur zu gut :rolleyes:
    aber leider ist dein pic "glaub ich" nicht wirklich vollstendig hochgeladen worden ?(
    aber den teil den ich bis jetzt sehe is schon gut ;) *g*

MfG
    Psyquenzer

Edit:
    ah da isset ja ..dat ging aber schnell ;D

sieht prima aus! nur vom "pavilion" der vordere lange stein kann ich nich wirklich was mit anfangn :rolleyes: bzw die tex...aber sonst :top:
    und ob der planet (mond) wirklich zum bild passt is ja geschmackssache ;)

MfG
    Psyquenzer

• Zitat

Menno, jetzt bin ich sogar noch zu dösig, das Bild ordentlich hochzuladen....

Keine Sorge, da haben auch schon andere ihre Schwierigkeiten gehabt. ;)
    Daß das mit Poser schwer ist kann ich dir nachfühlen - meine erste Poserszene hat mich auch ettliche Zigarretten und Fingernägel gekostet. ;D
    Bei der Szene find ich den Hintergrund irgendwie nicht so passend - aber die Lady dafür sehr hübsch.
    (Jetzt werden wieder ettliche an das Vorurteil 'blond' denken :D )
    Hast du denn nun wirklich die komplette Szene um die Haare gebaut? :D
    Für den ersten Versuch find ich es gelungen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo Josey,

erster Versuch. Ok ich bin milde ;D

Der Hintergrund gefällt mir, allerdings hätte ich mir den Pavillion geschenkt und die Lady dafür größer und im Bild zentriert.

Das passt alles nicht so zusammen, wenn die Lady aufstehen würde, würde sie sich den Kopf stossen am Pavillion

Es wirkt alles zu klein vor dem Hintergrund, weil der Hintergrund die ganze Aufmerksamkeit von dem Betrachter einfängt, geht der Rest im Bild unter.

Gruß
    Wizard

• Hallo Josey,

ich finde das Pic auch sehr gut. Allerdings muss ich mich Wizard anschliessen... Den Pavillon hätte ich ebenfalls weggelassen.
    Zudem kommt es mir ein wenig so vor, als wäre der "Fluchtpunkt" nicht ganz synchron zum übrigen Bild.
    Für mich sieht es ein wenig so aus, als ob der Pavillon etwas nach "hinten geneigt" wäre...
    (Vielleicht habe ich aber auch gerade nur einen Augenfehler.... ;o) )

Aber trotzdem super....

Ridpath

• jupp der Pavillon sollte wech ...die daz ruinen sind doch schon so ganz grosse klasse ;D bei den poser püppis evt. die kannten wie hier zum beispiel am oberschenkel hin zum bauch etwas weichzeichnen dann enstehen bei solch posen nicht immer solch harte kanten die poser leider immer so macht ....ansonsten ist doch schon ein guter einstieg :]

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.