Korpus delicktie der hat Blähungen !

• Verwendete(s) Programm(e):blender 3.3.0

Hier habe ich eine arbeits vorlage für euch, wenn du nicht weisst woh du deine schnecke anschrauben kannst oder einfach nur zum rumm spielen oder der vollen textuierung wegen.

Ich habe auch noch original 1727er Loch-Schablonen in einem schiken metalischem türkies dazu gepackt so kannst du die die löcher wie du möchtest mit dem knive tool reinschneiden.

Aber das wichtigste ist das ich schon einige shapekeys dazu getan habe wohmit du komfortabel den Korpus Aufblähen, zusammen saugen, tiefer , läneger oder Breiter machen kannst.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.