Aliens tanzen anders - Nr 02 der Alien-Serie

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Hier nun die Fortsetzung in der Mini-Serie über Aliens, die bei mir im Garten notgelandet sind.

Siehe Teil 01: Die Aliens sind gelandet

https://www.3d-board.de/thread/37108-die-aliens-sind-gelandet/

Mit etwas Nachbarschafts-Hilfe haben wir das Raumschiff wieder startklar machen können.

Natürlich gab es vor dem Abflug ein Abschiedsfest.

Ich bin übrigens mit geflogen und schreibe hier bei einer Zwischenlandung auf Beteigeuze. Wir werden hier im Hotel Beeblebrox übernachten. Das Hotel gehört zu einem der größten intergalaktischen Flughäfen des Universums, der Douglas Adams Port Authority (DAPA).

Technik: CARRARA PRO 8, V4 M4 K4. Plattenspieler und beide Raketen selbst gebastelt. Kleinkram auch, Pflanzen und Kleidung nicht.

t-techniker

Aliens tanzen anders - aus dem Liederzirkel KINDERLIEDER

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nr.02

Aliens tanzen anders

Die Aliens fallen

in meinen Gartenteich.

die Aliens knallen

klatschend in den Krötenlaich.

Hat laut geschep-pert-pert

in heller SommerNacht!

UFO zerdep-per-pert,

hat laut gekracht!

REFRAIN:

Tanzen wie ein Alien

singen wie Sirenen

Waaah ha hu wa!

La la la la!

La ha hu wa!

Aliens tanzen anders.

VERS:

Wir reparieren nun,

wir zeichnen Kreis und Strich.

Da gibt es viel zu tun

für dich und mich.

Alles Montieren,

dann ist das Werk getan!

Sich amüsieren,

ehe sie fahr'n.

REFRAIN:

Tanzen wie ein Alien

singen wie Sirenen

. . .

Aliens sind ziemlich grell.

In ihrer fernen Welt

wird es niemals hell.

Der Regen fällt!

Sie hatten dort noch nie

Musik und Firlefanz.

Zu einer Melodie

vergnügt getanzt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.