mit poser und ne menge nachbearbeitung in photoshop entstanden ....danke fürs luggen

Der Fund
-
- Final
- Dani
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
-
-
Jöööö, ein Drachenbaby!
Der Winzling ist entzückend!
Kriegen wir dann später auch Bilder zu sehen, wie er wächst?Auch der Rest vom Bild gefällt mir gut, Kleidung und Haare sehen total echt aus, auch der Wolf ist super.
Sehr gelungen! :top:Ciao,
esha -
Das nenn ich doch mal ein schönes stimmungsvolles Bild. Gefällt mir gut, und besonders natürlich (als alter Wolffan) der Wolf.
-
danke an euch beiden fürs feedback
und die anderen ....übertreibt es bloss nicht mit den kommentaren man kommt mit dem lesen gar nicht hinterher man wird förmlich erschlagen ...........
-
sehr schönes Bild,die Leute streiten hier lieber als das sie Bilder kommentieren
-
Wiedereinmal ein sehr schönes Bild, Dani :top:
VG Maxime
-
Hi Dani,
an dem Bild stimmt für mich alles, der Gesichtsausdruck, die Körperhaltung, die Lichtstimmung - alles passt zusammen - und der Dani-Punkt in den Augen des Wolfs ist auch wieder da
- fazit: ein sehr schönes Bild!
greetz
dj -
sehr schönes bild, gefällt mir sehr gut.
-
Finde ebenfalls, dass es ein tolles Bild ist (zumal ich einen kleinen Drachenfaible habe....).
Allerdings würde es mich auch interessieren, mit welcher Poserversion und welchem "Basismodell" es erstellt wurde.
Danke für die Antwort im voraus....
Ridpath
-
- 10. Mai 2025, 23:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.