Hallo Leute
Ich hab mal wieder die neuen Netflix Filme unter die Lupe genommen und stelle sie euch vor. Da wäre die Netflix Serie 1899. Wer grosse Dampfschiffe liebt, ich meine in der Grössenordnung Titanic, wird bei 1899 etwas ganz Tolles erleben. Die Dampfschiffe haben nämlich ein Geheimnis. Schon das Intro hat mich vom Hocker gerissen. 3D vom Feinsten. So richtig interessant wird es ab Folge 3, aber ich will nichts ausplaudern. Schaut es euch einfach mal an. Doch eines vorweg, wer einmal angefangen hat kann sich nur sehr schwer davon losreissen. Also hinein in eine spannende Geschichte die euch so schnell nicht loslässt.
Den zweiten Tipp ist eine fantastische Geschichte namens Schlummerland. Wer glaubt Träume seien einfach Bilder die man am nächsten Morgen wieder vergessen hat, wird eines besseren belehrt. Die fantastischen und aufwendigen 3D Szenen sind grandios. Vielleicht fangt ihr auch an in einer fantastischen Traumwelt zu wandeln. Mich hat dieser Traumvirus bereits angesteckt und lässt mich nicht mehr los. Lasst euch entführen in eine Welt voller Zauber und überraschen von spektakulären 3D Szenen.
So, das wären die beiden Tipps für euch. Ich bin sicher dass ihr eure helle Freude daran haben werdet.
Euer Heinz77 ![]()