Einkaufsrausch bei DAZ... Erfahrungsbericht für Nachahmer

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmidA.

  • Ja, das klappt so, wenn man DAZ+-Mitgliedschaft hat und bereit ist, eine Figur von G9 zu erwerben. Dann ist das Angebot echt sensationell...


    Ohne DAZ+ liegt das Bundle bei 70,55 und es kommen dann nochmal 20$ für die vier Einzelbundles dazu. Immer noch eine Menge gespart - aber ich verkneife mir mal die 90 € für andere Zeiten... :)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.