Pimpen einer alten Schlore auf WIN 11

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MusicaRoca.

  • Eine aktuelle Anleitung, wie man ohne Labor Frankensteins Monstrum in die Gegenwart/Zukunft rettet. ;)

    Das Entsorgen alter Schätzchen aus dem letzten Jahrtausend ist dumm - und deshalb kann es auch jede/r. ;) Die Reinkarnation ist hingegen für viele abschreckend, weil Papi genügend Geld hat, dem Nachwuchs stets den neuesten Kram zu kaufen. Derweil vergiften sich SammlerInnen auf Deponien der 3.Welt mit unserem hochgiftigem Wohlstandmüll. Aaaaber im Grunde ist es gar nicht so schwer, zumindest diese Müllberge zu vermeiden, wenn frau/man weiß, wie es geht:

    Code
    https://youtu.be/rv-Y5M24Y14

    (Sollte ich diesen YT-Link wieder mal nicht Forumskonform codiert haben, dann bin ich halt zu dumm, und Kushanku darf zurecht meckern. ;))

    Solltet ihr jedoch einen Methusalem in der Asservatenkammer haben, von dem ihr euch bislang (aus nostalgischen oder Gründen des Umweltschutzes) nicht trennen konntet, dann rückt dem Problem auf die Pelle und macht Neu aus Alt ohne Spezialwerkzeug oder körperliche Anstrengung. ;) Anschließend seid ihr stolz mit dem Storchennacken eines Frosches und spendet den geheilten Patienten an eine Schule der 3.Welt mit obigem YT-Link. Und dazu noch einen Karton mit Staubschutzmasken und Handschuhen, wenn die Kids dort im Wohlstandsmüll wühlen. So funktioniert Schadensbegrenzung und Hilfe zur Selbsthilfe ("politisch" gesehen).

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

  • Sollte ich diesen YT-Link wieder mal nicht Forumskonform codiert haben, dann bin ich halt zu dumm, und Kushanku darf zurecht meckern. ;))

    Du hast das schon richtig gemacht hier jetzt. Es ist aber noch viel schlimmer mit Dir :D . Nur im Café müssen die Links entschärft werden. Mann, Mann, Mann .

  • Freut mich, dass Puggy dabei gelernt hat, dass man abgelutschte Knochen nicht verbuddeln muss, sondern auch einem Naturkundemuseum spenden kann. Man sollte dabei nur nicht den Fundort preisgeben, damit keine anderen Knochenfreaks den Acker durchwühlen und den Landwirt damit in die Verzweiflung treiben, weil irgend ein Doktor dreimalschlau die Chance wittert, damit ins Frühstücksfernsehen zu kommen. ;D

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

  • Zum Thema, ich für mein Teil - kaufe nie neue Rechner. Ich rüste immer auf und die alte Hardware wird weiterverkauft.
    Damals war Ebay klasse dafür geeignet. Mittlerweile kann man die Plattform wegen Wuchergebühren nur noch in die Tonne treten.

    Daher nutze ich jetzt nur noch https://www.zoxs.de/ um alte Hardware zu verkaufen :evil::evil::evil:

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.