Daz 3D Benchmark

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yasha.

  • Moin,

    hier kennen doch sicherlich einige diese Seite hier: Daz Studio Iray - Rendering Hardware Benchmarking - Daz 3D Forums


    Ich würde gerne den Benchmark einmal laufen lassen, um mal vergleichen zu können. Allerdings ist meine Figur immer nackt und DAZ findet die Klamotten auch nicht. Ich habe jetzt gefühlt 100-mal das Thema dort durchgelesen, um herauszufinden welche Klamotten ich herunterladen muss. Aber ich finde einfach nichts dazu. Ich habe nur blabla über die Vorraussetzungen gefunden und dass eben alles frei sein muss, damit es jeder zu Hause nachstellen kann. Aber einfach mal ein Link oder Name zu den Entsprechenden Klamotten ist einfach nicht zu finden.


    Kurzum, weiß jemand was das für Klamotten sind und wo ich diese herbekomme damit meine Figur nicht mehr nackt ist? :DD

  • Ok, ich habe es geschafft, indem ich das errorlog File durchsucht habe... falls es jemanden interessiert und vor das gleiche Problem steht. Ihr braucht das "Genesis 2 Starter Essentials" und "Shadow Thief Outfit for Genesis 8 Female(s)" Paket. Einfach über DIM installieren und dann öffnet das File ohne Fehlermeldung :)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.