Big monster

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

• Im Rahmen des Gemeinschaftsprojektes habe ich hier mal ein Objekt entworfen. "Big Monster"
    Das Bild besteht aus ca 7500 Objekten und hat ca 40 Std Arbeit gekostet.
    Es ist komplett in bryce gemoddelt. Bis auf die Texturen natürlich ;)
    Habe mal ein paar Bilder vom Objekt hochgeladen um verschiedene Ansichten zu Zeigen. Da es ja ein Komplettbild wird muss es ja von allen Seiten ansehbar sein.

Komplettansicht

1a.jpg

Detailansicht

2a.jpg

Von Hinten

3a.jpg

Hier einen versuch eine nachtansicht vom objekt zu erstellen. Es gefällt mir noch nicht so ganz desshalb ist es auch noch WIP. Habe es euch aber trotzdem nicht vorenthalten wollen.

4a.jpg

gruß pluemmel

• Gigantisch Pluemmel,
    von allen Seiten echt klasse. Auch die Nachtaufnahme ist Dir gut gelungen.

Ich könnte mich immer köstlich amüsieren, wenn ich meine Objekte drehe und immer feststellen, dass die Einzelteile überall sind nur nicht da wo sie hingehören.

Aber das werde auch ich irgendwann begreifen.

lg
    Josey

• Hallo Pluemmel,

die Arbeit hat sich wirklich gelohnt :] ist Dir sehr gut gelungen. Ich ziehe meinen Hut vor Dir, den so lange arbeitest Du ja auch noch nicht mit Bryce.

Vielleicht bekommen ja jetzt noch ein paar User Lust an unserem Projekt teilzunehmen. Hier könnt Ihr Euch informieren

klich mich

Gruß
    Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.