Blender-E-Bass-Gitarre. II revision.

  • Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.5


    Blender-E-Bass-Gitarre.

    Ich habe den Blender E-Bass überarbeitet, jetzt erstrahlt er in neuem Glanz. Ich habe versucht einen Blender Elecktro 5-Saiter Bass zu modellieren ohne die Seriosität dieses Hobbys in Frage zu stellen, alle Materialien und technischen Teile sind im Fachhandel zu kaufen oder können auf Anfrage produziert werden, zB der DR Strings Neon Orange NOB5-45 E-Bass Saiten das Holz des Korpus ist orangefarbenes Kohle-Tonholz. Der Tonabnehmer von DELANO ist passiv, sodass auf einen wartungsintensiven Akku verzichtet werden kann. Steg und Stimmmechanik stammen von Schaller, der Rollensattel ist eine Entwicklung von Les Paul. Der Gitarrenständer ist von Bulldog. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Modell und möge die Macht mit Ihnen sein.

    Ihr könnt den Bass bei Blenderkit gratis herunterladen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.