2 neue

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

• Hi robbylein!
    Mir gefallen beide Bilder - das Buch besser, was aber wahrscheinlich am Motiv liegt. ;)
    Am Hinterhof passen meiner Meinung nach der helle Fleck am Himmel, wo man ja dann die Sonne vermutet, und der Schattenwurf zusammen. Die Objekte und deren Texturen sind aber gut gelungen.
    Beim Buch gefällt mir der Buchrücken nicht so! Irgendwie sollte er doch nicht so glatt dein, wenn man seine Textur so betrachtet.
    Die Wand im Hintergrund könnte man auch mal wieder streichen :D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo Robby,

nun das mit der größe der Bilder ist Deine Ansicht und muß ja auch nicht sein aber so kann man schlecht Kritik üben, ist aber nicht richtig ein Bild ist ein Bild ob nun groß oder klein die Wirkung ist die selbe, es verändert ja nicht den Bildaufbau alles bleibt wie gehabt nur die größe ist eine andere ;D

Man kann keine Fehler erkennen und Dir nicht umbedingt Tipps geben.

So sehen die Bilder nicht schlecht aus aber man kann auch nicht umbedingt die Details erkennen ob es z.B. alles selber gemodelt ist mit Bryce oder ob alles nur 2D-flächen sind usw. Ich empfinde es als schade mit der Bildgröße, weil mir so zu viel verloren geht.

Gruß
    Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.