habe keine ahnung ob es so aussieht, ist einfach fantasy
TutEnchAmun
-
- Final
- Digitalstudio
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Digitalstudio.
-
-
Na, wenn da mal keiner die Treppe runterfällt (so dunkel
)
Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn der Sarg und die Grabbeigaben schärfer wären, oder, wenn's doch unscharf bleiben soll, unten so Nebelschwanden rumwabern würden.
Ok, letzteres ist nicht sehr leicht zu realisieren, aber würde dem Bild noch mehr Mystik geben.
Die wände und Wandmalereien find ich gut gelungen.MfG
Wenne -
Ist sehr schön geworden!
Allerdings fände ich auch ein bisschen mehr Licht in der Grabkammer ganz gut - vielleicht eine Fackel oder sowas ...?Aber die Wände mit den Malereien schauen sehr echt aus!
Grüße,
esha -
Hallo Digi,
jepp geht mir auch so ein wenig mehr Licht und dann vielleicht ein wenig mehr Leben ins Bild z.B. zwei Wächter oder so nur als Anregung ;D
Texturen sind super!!
Gruß
Wizard -
Also ich finde die Idee mit dem Blickwinkel nach unten eine echt klasse gemacht
-
hi digi!
so find ich das bild eigentlich ganz gut
..persketive, texturen, nur es fehlt halt irgendwie nen bissel was.
wie schon erwähnt würd ich da noch ein bissel leben reinpacken.. wirkt bestimmt gutMfG
Psyquenzer -
hier mal eine andere version, mehr licht und auch mehr leben drin,lollll.
-
- 10. Mai 2025, 19:30
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.