Bigsby B7 Vintage Tremolo für Gitarren mit gewölbter Decke.

  • jobojobo hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Bigsby B7 Vintage Tremolo für Gitarren mit gewölbter Decke. Das Bigsby B7 ist ein beliebtes Vibrato-Gerät, das häufig auf E-Gitarren zu finden ist. Es wurde entwickelt, um es dem Spieler zu ermöglichen, die Tonhöhe von Noten zu beugen, indem er den Tremolo-Arm nach oben und unten bewegt, wodurch die Spannung der Saiten verändert wird. Der Tremolo-Arm, auch Whammy-Bar oder Vibrato-Arm genannt, ist der Hebel, der an der Brücke der Gitarre befestigt ist und zur Aktivierung der Vibrato-Einheit verwendet wird. Insgesamt ist der Bigsby B7 eine beliebte Wahl für Gitarristen, die ein Vibrato-Gerät im Vintage-Stil suchen, das ihrem Spiel einen einzigartigen Charakter verleiht. Die Tremolo-Einheit wird mit montierten Saiten und vorbereitetem Steg geliefert. Du kannst den Hebel nach hinten drehen und Du kannst den Tremolo-Arm drücken (Doppelpfeil drehen), die Zugfeder und die Saiten sind animiert und folgen Ihrer Bewegung, sodass Du Nahaufnahmen gut animieren kannst. der steg ist in höhe und abstand verschiebbar, die saiten sind mit haken am steg befestigt. die Kontaktpunkte zur Stimmmechanik sind vorgewickelt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Bausatz und mögen Deine Modelle gelingen.


    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.