Bryce Newbie needs help !

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mc Fly.

• Hi@all

bin durch Zufall auf eure kleine Gemeinde gestoßen und muss sagen, mensch leck mich am arsch bryce is ja mal cool, deswegen hätt ich au gern ein paar infos!

Was ist denn die neuste Deutsche Version von Bryce und was kostet die?
    Wo bekommt man Bryce ?
    ist Bryce zum prof Einsatz geeignet ?
    Gibt es gute Bücher über Bryce ?
    Wie schwer ist Bryce zu erlernen ?

Fragen über Fragen........

VIelen Dank für Ihre eure Mühe

Xevic :)

• Hi Xevic!

Willkommen hier im Board

Gleich zu deinen Fragen:
    Die neueste Version von Bryce ist Bryce 5 - die existiert zwar auch in deutsch, nur ist sie im Handel sehr, sehr selten noch zu finden. Leider gibt es nurmehr die englische Version. Die kostet ungefähr 100 €
    Du findest sie z.B. bei Amazon.de
    Zum prof. Einsatz ist Bryce mit Sicherheit geeignet - du siehst ja die Bilder hier im Board.
    Bücher gibt es genug - aber das meiste lernst du durch ausprobieren. Wenn du dann Fragen hast sind wir hier gerne bereit, diese zu beantworten.
    Wie schwer Bryce zu erlernen ist? Nicht sehr schwer - habs ja sogar ich erlernt :D
    Es gibt genug Beispiele hier im Board von Leuten, die schon nach relativ kurzer Zeit beachtliche Erfolge mit Bryce erzielen konnten.

MfG
    Wenne

PS.: werde den Thread dann in den Beginner-Bereich verschieben, da diese Frage für Anfänger bestimmt von Interesse ist.

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Also du findest Bryce zeitweise bei ebay nochmal in Deutsch. Da es aber so alt ist bekommste im Laden nur noch die Englische Version.
    Die meisten Tuts sind im Deutschen Bryce entstanden würde ich mal sagen. Aber einen Unterschied ausser halt bei der Sprache gibt es in den Versionen nicht.
    Also kannste Versuchen es mit einem Wörterbuch oder Übersetzungstools zu realisieren. Wenn du dich eingearbeitet hast is es dir eh egal ob deutsch oder englisch. dann weisst du ja was passiert wenn ich das und das mache. oder hier und da klick ;)

gruß pluemmel

• Hallo Xevic,

also es gibt genau 2 Bücher über Bryce.

Das erste ist von Joachim Gartz " Das Praxisbuch zu Corel Bryce 5" hat mal 49.90 € gekostet, ist jetzt bestimmt schon günstiger aber ich kann es auch ehrlich nicht empfehlen. Ich habe mehr durch Tutoril gelernt die ich im Netz gefunden habe.

Das andere ist von Kinga Bien "3D Welten zum anfassen" soll ganz gut sein für Anfänger.

Gruß
    Wizard

• Ich will mal bezweifeln, daß ein Buchladen diese Bücher vorrätig hat :(
    Aber normal kannst du in jedem gut geführten Buchladen bestellen - oder du schaust bei Amazon, die haben auch fast alles.
    Wer nun schneller mit den Lieferzeiten ist? - Keine Ahnung! ;D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Bücher zum Thema Bryce:

3D-Welten zum Anfassen bei Amazon.de für 39,95€.

Das Praxisbuch zu Corel Bryce 5 bei Amazon.de für 49,90€.

Bryce gibt es leider nur noch als englische Version für 99,95€. Aber wer den Mumm hat, bei Corel anzuklingeln, der kann auch noch eine deutsche Version erhalten. Nur solange Vorrat reicht! Guckst Du hier!

Mc Fly

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.