ich habe vor Jahren ein Bild gemacht es war 2017 mit den Igel
der jetzt in DAZ-3D verkauft wird
Ms Hedgehog for Genesis 8 Female
weiß jemand noch für welchen Genesis das war ich weiß ich habe ihn irgendwo aber ich kann ihn nicht finden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paulienchen.
ich habe vor Jahren ein Bild gemacht es war 2017 mit den Igel
der jetzt in DAZ-3D verkauft wird
weiß jemand noch für welchen Genesis das war ich weiß ich habe ihn irgendwo aber ich kann ihn nicht finden.
ich versteh die Fragen nicht - da steht doch für genesis 8 female ?
Ich würde bei den Morphs für Genesis 1 nachschauen...
Du suchst ja nach dem Vorgängermodell für diesen Igel, nehme ich an. Damals hat Joe Quick so einige "Tiermorphs" für Genesis erstellt (Schildkröte, Ente).
ich versteh die Fragen nicht - da steht doch für genesis 8 female ?
Ms Hedgehog for Genesis 8 Female | Daz 3D
ja richtig aber ich habe ihn ja schon .... irgendwo auf meine vielen Festplatten.
Du suchst ja nach dem Vorgängermodell für diesen Igel, " richtig " denn warum soll ich ihn kaufen wenn ich weiß das ich ihn schon habe
ok dann schaue ich mal bei den Genesis
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |