Riven

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

• huhüchen zusammen..
    ich hab mal versucht eine Szene aus einem meiner Lieblingsgames nachzumachen...
    unzufrieden bin ich mit der Textur.. is mir zu.. hm.. funkelig.. aber wenn ichs matter mache.. ist null Wirkung mehr da ... wer hat einen Rat ? *gg*
    Bissi leblos ist es sicher auch.. mangels Poser aber leider nicht zu ändern *g*...

grüsschen
    Wonni

scarasA.jpg

• Hi Wonni,

das Bild finde ich wirklich gut ... auch wenn ich das Spiel nicht kenne!! ;)

Aber das mit der Decke ... ja da hast du recht - die ist wirklich etwas zu strahlend blau. *wo ist meine Sonnenbrille .. aaaah da 8)

Aber ansonsten finde ich das Bild wirklich gut ... leider kann ich dir keinen so tollen Tipp für das Blau geben ... bin ja noch nicht mal soweit den Raum hinzubekommen ... *gg*

Aber was mir noch einfällt ist, wo kommt denn das Licht im Raum her? In solchen Räumen kommt doch die Atmosphere mit Fakeln gut rüber oder? - Oder Kerzen, die mag ich auch!! :P

• High Wonni,
    bin auch ein absoluter Myst und Riven-Fan und finde Dein Bild supergut. An die Tex vom Himmel kann ich mich momentan gar nicht so genau erinnern, war die denn blau ??

Ich weiss nicht ob es helfen könnte, aber wenn Du die Tex schwarz machst und die Lichtstärke auf 10 bis 15 setzt und natürlich blau, vielleicht hilft das ja. Sicher bin ich natürlich nicht, wäre ein Versuch wert.

• hey Wonni,

bin ma wieder auf spätpoststreife *g* :rolleyes:

also die 2. Version gefällt mir auch viel besser :]
    das Original hab ich mir auch nochma angeschaut, hmm blaue decke :rolleyes: ...wie war dat noch ?? der grafiker vom orignal war auf dro*** ?! :D

komm zwar immer noch nich mit den säulenabschlüssen klar da sie 1. gläntzn un 2. man kaum sieht das überhaupt ein abschluss auf dem boden vorhanden sind. aber das weisst ja scho *g*

MfG
    Psyquenzer

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.