Backlund design

• design von Backlund.

Über diese von dem Gitarrenbauer Backlund designte halbakustische gitarre kann ich eigendlich nicht viel sagen auser das sie mit einem pickup und einem potentiometer ausgestattet ist. es lassen sich einfach nicht mehr daten darüber ermitteln. nur so viel das es einige bilder im internet gibt und mehr nicht. trotzdem finde ich ich sollte ein 3D model dieser schiken im stile der 50er jahre gehaltenen gitarre erstellen und sie euch zur verfügung zu stellen. das blendermodell kommt mit einem dreibein gitarrenständer, einem anschlusskabel und einem gitarren gurt zu euch. die länge des gurtes kannst du mit dem arry modifiezierer einstellen und du kannst den gurt mit der steuerkurve modelieren. ich wünsche euch viel spass mit dem model und mögen eure scenen gelingen.

blender 3.6.1

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.