Beautiful Houses and Castles

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe Kronemann.

• Beautiful Houses and Castles

Habe die letzte Woche mehrere sehr schöne Häuser bei Renderosity

endeckt und neu mit eigenen Texturen textuiert.

Diese Häuser sind sehr schöne/dekorative Häuser, sehr preisgünstig,

sehr ordentlich konstruiert und intern auch die Bauteile beschriftet.

Auch die Orginal Texturen sind dabei.

FORMATE: meist für Daz, für Poser und Obj-Format.

Das Obj-Format müßte auch in Bryce, Carrara, Vue, Terragen, Blender

und anderen 3D-Programmen laufen.

Die Häuser heißen: Cozy House 1-4, Windfish House, Hydrogen

Station, Sweet Home, Windfarm, etc.

Hier sind Beispiele der Häuser in verschiedenen Texturen.

• Die Windfarm ist toll ... und brachte mich sogleich auf eine Idee der energetischen Dual-Nutzung, wenn man die Flügel mit flexibler, reißfester Solarfolie bespannt. :sonne Standort Südspanien, wo es Wind und Sonne im "Überfluss" gibt. Dazu noch ein Meerengen-Gezeitenkraftwerk ... und dann rast der Stromzähler wahrlich rückwärts. :top Positiver Nebeneffekt: Durch die Windkühlung der Zellen erreichen diese nicht ihre negative Arbeitsthemperatur - und bei Windstille werden sie über eine Pipeline des Gezeitenkraftwerks gekühlt. Effizienzgrad: Außerirdisch. ;)  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

(Und bei Überproduktion pumpt man das Kühlwasser in ein Sammelbecken auf höherem Niveau - und hat damit ein 24/7-System. :ausheck )

[Tastatur spinnt grad ...]

Und als Krone der Technik wird das Kühlwasser entsalzt und gelangt dann in Bewässerungsysteme der umgebenden Wüste, bis jene wie die Heide glüht blüht. :)

Das gewonnene Salz gelangt in die Supermärkte mit grünem Umweltengel und finanziert die Wartung des Systems.

Machbar ist ALLES ... man muss es nur WOLLEN. :saint:

Ich kann als Amputierter kein Amok laufen - und wenn ich es könnte, müsste ich es nicht.

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

14 Mal editiert, zuletzt von ritch ()

• Neu
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.