Kunst im Park

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

• Offizieller Beitrag

Ein interessantes Thema, gefällt mir! :)

Tipp: Verändere doch einmal versuchsweise den Sonnenstand. Dadurch, dass die Sonne fast senkrecht steht, verzichtest du auf effektvolle Schatten, und die würden das Bild meiner Meinung nach noch interessanter machen.

Grüße,
    esha

• Ich finds stark! :respekt
    Nur bei der Textur für das Geländer (oder wie man das bezeichnet ;) ) könnte ich mir so was oxidiertes, metallisches auch gut vorstellen - auch bei der Bank die Seitenteile - die könnt ich mir aus schwarzem Gußeisen besser vorstellen.
    Das Bild hast du wohl irgendwann im September oder so gemacht, wegen der Äpfel an den Bäumen ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Taag Pluemmel!

Jou gefällt mir auch, ma widda wat andres :D

Muss Wenne abr rechte geben bezüglich dem Geländer da. Ist zwar nen Kunstgarten un was ausgefallenes, aber blau na ich weiss net .. Metalisch wärs doch bestimmt besser :D

Und mit den Schatten hmm.. ich weiss net ob da nich die paar Details die es in dem Pic gibt, nich dadurch verschwinden.. dat gibt bestimmt ne Rumschrauberei ums vernünftig hinzubekommn oda ?! :rolleyes::D

Aber sonst :tup

MfG
    Psychoraner

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.