Grammophon Sonata

  • jobojobo hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    schönes Grammophon modell:


    an diesem Grammophon modell ist fast alles neu modelliert, nur von dem gelungenem Trichter, dem animierten Feder Motor, den schiken gedrehten Säulen und der Edinson Kurbel konnte ich mich nicht trennen.ansonsten sind meine neuesten recherche erkenntnise in Dieses Grammophon Modell eingeflossen. besondere Aufmerksamkeit verdint auch Die Sonata Anker- Marke Schalldose sie ist auch nach den neuesten recherche ergebnissen Modeliert. auch die nadeln und anbauteile wie z.b. die Teller bremse sind neu. alles in allem ist diese mein gelungenstes Grammopphon Modell. Die Animierten bewegungs abläufe sind auf 5500 frames eingestellt so das die gesambte LP in diesem zeitraum abgetastet wird. das label der LP lässt sich im shader knoten leicht ändern. auch kannst du die Farbe der LP im shader knoten mittels einer farb rampe einstellen auch ist es möglich durch vertauschen der hell und dunkel werte ind der Farbrampe z.b. eine Goldene Schallplatte daraus zu machen. auch die Holz farben sind mit einer farb rampe eingestellt und leicht deinen bedürfnissen anzupassen das gild auch für die übrigen Farben. den hinweiss auf mich als den Modell creator auf der rückseite des modells kannst du bedenkenlos für deine zwecke entfernen das modell ist frei. Ich wünsche dir viel spass mit dem Blender Modell und mögen deine scenen gelingen.


    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.