hintergrund ist vue rest poser und photoshop ....danke fürs luggen ..........

Vamp
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
-
-
Hallo Dani,
nicht schlecht das Bild wie immer ;D Ich habe Dein Bild mal verschoben, hattest Dich ein wenig verlaufen, warst im Beginnerbereich und da gehörst Du ja nun wirklich nicht mehr hin.
Gruß
Wizard -
Hi Dani,
sehr schön und düster
das "Werkzeug" in Ihrer Hand möchte ich nicht unbedingt abbekommen
greetz
dj -
Hallo,
also ich kann ja noch nicht so viel sagen bin ja ganz neu hier und habe noch überhaupt keine Ahnung aber wenn ich sowas mal hinbekomme sollte. Wow dann wär ich megastolz aber dafür muß ich wohl viel Üben und ohne Hilfe kann man sowas wohl nicht schaffen oder?
-
Hallo Dani,
herzlichen Glückwunsch zum BDW
Gruß
Wizard -
Huhu Dani,
auch von mir Glückwunsch zum Bild der Woche
VG Maxime
-
oh danke ....*freue ich mich aber doch*
@wizard...ups da bin ich wohl in der eile und hektik ein wenig in den zeilen verrutscht danke fürs verschieben
Haldir .......danke für das kompliment bin ja auch schon ne weile dabei ;D aber dat schafft man /frau früher oder später
ausserdem gibbet auch immer hillfreiche leute die mit rat und tat einem zur seite stehen ....allerdings wenn ich mir meine bilder so im nach hinein immer wieder anschaue dann finde ich eigentlich immer was daran zu motzen
-
huhu Dani!
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum BdW
MfG
Psyquenzer -
Hi Dani,
nachdem ich den Osterstress überstanden habe *g* batürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BdW!
greetz
dj -
- 19. September 2025, 17:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.