leider scheint der Chatserver mir ein Osterei ins Nest legen zu wollen und hat daher die Beine breit gemacht, da ich gleich wegfahre kann ich mich derzeit leider nicht weiter drum kümmern, ich werde Bescheid geben, wenn der Chat wieder funzt, sorry
hi wal ...also mit dem board haste recht, hier dauert das teilweise ewig bis es aufgeht. is im moment echt schlimm teilweise dauerts an die 5 minuten bis es aufgeht.
bei mir liegt dat prob meisten an der chat abfrage (zeigt nix an sind aber user drinne) vielleicht musste ma die datenbank optimieren wenns net am chat liegt
9. Oktober 2026, 11:45
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.