Santa Teddy Schneekugel
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
-
-
wunderschön geworden, rjordan
-
Ich habe mir das Teil mal angeguckt, weil ich die Datei für sehr groß geraten finde. Nach dem Entpacken waren das fast 1GB. Warum hast Du die Haare in Mesh umgewandelt, wenn Du es eh nur als Blendfile weitergibst? Jetzt kann man ihn nicht mehr kämmen und er guckt arg zu tote geliebt aus. Die Fellmeshes sind vorne alle offen, guckt aus wie Röhren. Ich würde das ohne Fell, nur mit ordentlich Noise-Bumb machen. Dann ist das ganze etwas handlicher. Oder halt mit Meshstreifen-Haar. Ist aber bei einem Ganzkörperfell auch ein Akt für sich.
-
-
Möchtest du ihn original?
Nein, danke, ist halt ne mächtig große Datei für so ein kleines Ding. Da geht so mancher PC in die Knie.
-
-
28 MB ist zu Groß?
Die Schneekugel hat über über 300 MB gezippt und entpackt fast 1 GB.
-
-
rjordan hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatDas original Blender File zum weiter bearbeiten, frisieren und kämmen usw.
-
- 19. September 2025, 20:36
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.